Neuer Distributionspartner in Österreich

Seit Oktober 2019 ist die E.Hartner & Co GmbH mit Sitz in Wien Distributionspartner von RAFI in Österreich.

Seit Oktober 2019 ist die E.Hartner & Co GmbH mit Sitz in Wien Distributionspartner von RAFI in Österreich. E.Hartner & Co hat sich seit 1983 auf den europaweiten Handel mit Elektronik und Verbindungstechnik namhafter Hersteller spezialisiert. Nach der Vertragsunterzeichnung am 15. Oktober beliefert der österreichische Distributor, der ein eigenes Lager am Standort Wien unterhält, seine Kunden nun auch mit elektromechanischen Bauelementen von RAFI. 

Distributionspartnerschaft besiegelt: (v.l.n.r.:) Ing. Michael Hartner, Inhaber und Geschäftsführer der E.Hartner & Co. GmbH, mit Vertriebsleiter Thomas Brunner und Frank-Oliver Lenz, Distributionsmanager von RAFI.