Hinweise zur Bewerbung

Du möchtest deine Zukunft mit RAFI starten und dich für eine Ausbildung oder ein Duales Studium bewerben? So geht’s:
 

Unter Offene Stellen findest du alle Ausbildungs- und Studienberufe, die noch zu vergeben sind. Ist der Beruf, für den du dich bewerben möchtest, hier nicht zu finden, haben wir den Bewerbungsprozess leider schon abgeschlossen oder der Beruf wird für den gewünschten Ausbildungsbeginn nicht angeboten.


Hast du deine Stelle gefunden, gelangst du über den Button „Jetzt Bewerben“ direkt zu unserem Online-Formular. Hier kannst du deine vollständigen Bewerbungsunterlagen hochladen.


Bitte füge folgendes zu deiner Bewerbung hinzu:

  • Individuelles Anschreiben
  • Lebenslauf
  • die letzten zwei Schulzeugnisse, evtl. vorhandene Praktikumszertifikate oder sonstige Bescheinigungen
  • Wenn möglich, lade deine Bewerbung bitte in Form einer PDF-Datei hoch
     

Sobald wir deine Bewerbung erhalten haben, wird diese auf Vollständigkeit von uns geprüft. Solltest du doch etwas vergessen haben, dann machen wir dich darauf aufmerksam.


Da wir üblicherweise jedes Jahr viele Bewerbungen erhalten, ist jetzt deine Geduld gefragt. Wir möchten natürlich jede Bewerbung gewissenhaft anschauen und prüfen. Mache dir daher keine Gedanken, solltest du mehrere Wochen nichts von uns hören. Du wirst auf jeden Fall telefonisch oder per E-Mail von uns kontaktiert!


Natürlich besteht auch nach wie vor die Möglichkeit, deine Bewerbung per Post als Bewerbungsmappe zu uns zu schicken. Das Hochladen in unser System übernehmen dann wir für dich.


Wir freuen uns schon jetzt auf deine Bewerbung!

IHR KONTAKT

Jana Brielmayer
Ausbildung 

Tel.: +49 751 89-6626