RAFI-AUSBILDUNGSTAG

28. JUNI 2019, 15.00-17.30 Uhr

Ausbildungsinteressierte und DHBW-Studenten haben die Chance auf den Live-Einblick ins Unternehmen. Lerne uns und unsere Ausbildung kennen, sammle erste Erfahrungen durch kleine Projekte und Aufgabenstellungen in den Berufen, die dich interessieren und besichtige den Arbeitsplatz deines späteren Traumjobs.

Durch persönliche Gespräche mit unseren Ausbildern, Auszubildenden und Studenten kannst du erfahren, was hinter den Berufsbezeichnungen steckt und worauf es bei Ausbildung und Beruf ankommt. Deinen Eltern oder Begleitpersonen bieten wir ebenfalls Einblicke in unser Unternehmen und unseren Bewerbungsprozess.

Nutze die Chance für deine Zukunft – wir freuen uns auf dich!

Anmeldung

Bitte melde dich hier an und gib an, für welche Berufsrichtung du dich interessierst. Du kannst nur grob den Hauptbereich angeben, oder auch deinen detaillierten Berufswunsch, wenn du ihn schon kennst. Bitte keine Mehrfachnennungen. 

Die Anmeldung ist bis zum 24.06.2019 möglich. Nach der Anmeldung schicken wir dir eine Bestätigungs-E-Mail zu.

Hiermit melde ich mich zur Teilnahme am RAFI-Ausbildungstag an. Die Teilnahme ist kostenlos. Ich weiß, dass ich meine Eltern mitbringen kann.

Ich interessiere mich für folgende Berufe/Studiengänge 

Anmeldung Ausbildungstag

Meine Daten
Berufe/Studiengänge