Ausbildung und Studium

Du interessierst dich für eine Ausbildung oder ein Duales Studium? Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse.


RAFI bietet eine abwechslungsreiche, zukunfts- und teamorientierte Ausbildung – mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen, einem modernen Umfeld und flexiblen Arbeitszeiten. Betreut wirst Du dabei von unseren erfahrenen und kompetenten Ausbildern.

Jährlich starten circa 20 Auszubildende, duale Studenten und Umschüler in bis zu 18 verschiedenen Berufen ihre berufliche Zukunft bei uns. Neben zahlreichen Benefits wie flexiblen Arbeitszeiten, Auslandspraktika, gemeinsamen Freizeitaktivitäten und Ausflügen oder auch Betriebssportgemeinschaften können die jungen Menschen außerdem durch unsere Übernahmegarantie auf eine gesicherte Zukunft bauen.

IHR KONTAKT

Jana Brielmayer
Ausbildung 

Tel.: +49 751 89-6626