UNSERE VISIONEN UND VERPFLICHTUNGEN

UND WAS SIE DAVON HABEN

Drei Leitsätze bringen auf den Punkt, wofür wir stehen und wie wir diesem Anspruch gerecht werden:

  • RAFI setzt als innovativer Gestalter den weltweiten Maßstab in der Mensch-Maschine-Kommunikation.
  • RAFI zeichnet sich durch Eigenständigkeit, gesundes Wachstum und Ertragskraft aus.

  • RAFI bietet seinen Kunden international Bestleistungen.

SOZIALE VERPFLICHTUNG

Corporate Social Responsibility bedeutet für uns die Chance, unsere gesellschaftlichen Ziele zu verfolgen und Standards zu setzen. Durch das Einhalten der ethischen und ökologischen Richtlinien innerhalb der RAFI Gruppe, schützen wir die Gesellschaft und die Umwelt, in der wir wirtschaften.

DOWNLOAD PDF
RAFI CORPORATE SOCIAL RESPONSIBILITY POLICY

UMWELTVERPFLICHTUNG

Der Umweltschutz und ein sparsamer Umgang mit natürlichen Ressourcen liegen uns am Herzen. Deswegen verwenden wir – soweit es uns möglich ist – recyceltes oder recycelbares Grundmaterial. Unser Umweltmanagement ist nicht umsonst nach ISO 14001 zertifiziert.

DOWNLOAD PDF
RAFI UMWELTZERTIFIKAT

UNSER KONTAKT

RAFI GmbH & Co. KG
Ravensburger Str. 128–134
D-88276 Berg/Ravensburg
Tel.: +49 751 89-0
Fax: +49 751 89-1300