SCHÜLER UND
AUSZUBILDENDE

GEHEN BEI RAFI IHREN WEG

Du interessierst dich für eine Ausbildung, ein Duales Studium oder ein Schülerpraktikum? Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse. Denn RAFI bietet Dir eine abwechslungsreiche, zukunfts- und teamorientierte Ausbildung – mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen, einem modernen Umfeld und flexiblen Arbeitszeiten. Betreut wirst Du dabei von unseren erfahrenen und kompetenten Ausbilder.

DARÜBER HINAUS BIETEN WIR:

  • Auslandspraktika
  • Gemeinsame Freizeitaktivitäten
  • Betriebssport
  • Grillfeste und Ausflüge
  • Azubi-Projekte

Auf den Punkt gebracht: Bei uns erhältst Du eine optimale Ausbildung, die dazu noch Spaß macht.

Und was macht uns so besonders? Wir sind international schwäbisch. Das bedeutet, dass wir international denken und agieren, unser Betriebsklima und Miteinander aber familiär und mittelständisch geprägt sind. Aus diesem Grund haben wir uns auch entschieden, als Anrede hier auf den Ausbildungsseiten im web das familiäre „Du“ zu verwenden, weil das einfach besser zu uns passt.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann such Dir Deinen Wunschberuf aus. Du kannst uns natürlich auch gerne anrufen. Alles, was jetzt noch fehlt, ist Deine Bewerbung.

Wir freuen uns auf Dich.