ALTERSVORSORGE

FÜR EIN LEBEN NACH RAFI

Um die Zukunft unserer Mitarbeiter kümmern wir uns nicht erst seit gestern. Mit dem durchdachten und innovativen 3-Säulen-Modell erhalten alle Beschäftigten eine betriebliche Altersvorsorge – unabhängig vom Einkommen. RAFI liefert so eine passende Antwort auf den demographischen Wandel und die drohende Altersarmut. Mit unseren Personalinstrumenten nehmen wir eine Vorreiterstellung ein und müssen uns auch vor großen Konzernen nicht verstecken. Denn bei RAFI finden die Mitarbeiter ein attraktives Leistungsangebot.

Doch das Angebot und die Konditionen können noch so gut sein, der Erfolg aller Vorsorgemodelle hängt von der Teilnahme der Menschen ab. Darum stehen die Personalabteilung und der Betriebsrat bei RAFI jederzeit bei Fragen zur Verfügung – ganz egal, ob die Reduzierung der persönlichen Rentenlücke, der flexible Eintritt in die Rente oder die finanziellen Vorsorge bei längerer Krankheit Thema ist.

bAV PREIS 2016

bAV PREIS 2016 - ARTIKEL ZUM DOWNLOAD

 

 

IHR KONTAKT

JOBS
Isabelle Eicher
Personalbetreuung und
Personalentwicklung
Tel.: +49 751 89-1448
jobs@rafi.de