Kontakt
Kontakt
RAFI GmbH & Co. KG

Ravensburger Str. 128–134
88276 Berg/Ravensburg
Deutschland
T +49 751 89-0
F +49 751 89-1300

Phone Kontakt
Mission und Werte von RAFI

Mission und Werte

Wofür wir stehen
  1. Startseite
  2. Ι Unternehmen & Karriere
  3. Ι Mission & Werte
Mensch und Maschine im Fokus bei RAFI

„WE ARE SHAPING THE FUTURE OF INTERACTION BETWEEN HUMANS AND MACHINES”

UNSERE MISSION

MENSCH UND MASCHINE IM FOKUS

Um voranzukommen, braucht jedes Unternehmen eine klare Ausrichtung. Unsere Mission treibt uns an, sie zeigt uns, wofür wir Tag für Tag unser Bestes geben. In ihrer Urform besteht sie seit der Unternehmensgründung im Jahr 1900. Schon damals lag der Fokus auf der Interaktion zwischen Mensch und Maschine – in all ihren Facetten.

MIT WEITBLICK IN DIE ZUKUNFT

UNSER MANAGEMENT

Dr. Lothar Seybold (im Bild rechts) und Lothar Arnold bilden seit 2019 die RAFI-Geschäftsführung. Gemeinsam mit der gesamten Belegschaft sorgen sie dafür, dass RAFI auch in Zukunft führend bleibt. Die Weichen dafür wurden bereits gestellt – unter anderem mit der Fokussierung auf unsere beiden Kompetenzfelder HMI und E2MS.

Aktuelle Informationen zu den Entwicklungen der RAFI Gruppe erhalten Sie im CEO Letter von Dr. Lothar Seybold.

>> CEO LETTER

Die RAFI-Geschäftsführung
RAFI- Corporate Values
UNSERE WERTE

CORPORATE VALUES

Die Erstklassigkeit unserer Innovationen findet sich in vielen Produkten und Technologien wieder. Lösungsorientiertes Handeln im Kundeninteresse mit Blick auf die internationalen Märkte durch die Nutzung unserer weltweiten Netzwerke ist eine Kernstärke unserer Mitarbeitenden.

Wir zeigen Verantwortung gegenüber unseren Kunden in der Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte. Wir stehen für sozialgerechtes Handeln für unsere Mitarbeiter und für die Gesellschaft. Verantwortungsvoller und nachhaltiger Umgang mit Umweltressourcen sind Beispiele unserer Bodenständigkeit.

Ergebnisorientiertes und wirtschaftliches Denken mit konsequentem Handeln wird durch das Management vorgelebt und von unseren Mitarbeitern an unsere Partner transferiert. Dabei haben wir stets, unter Einhaltung der Rechtsnormen, Ziele, Budget und Qualität im Blick.

RAFI - Wir handeln fair
CODE OF CONDUCT

WIR HANDELN FAIR

Die RAFI-Verhaltensregeln, unsere Werte und Grundüberzeugungen. Noch einmal für Sie zusammengefasst im Code of Conduct.

Lesen
RAFI - Corporate Policy
CORPORATE POLICY

VERANTWORTUNGSBEWUSST

Unsere Unternehmenspolitik ist die Basis unseres Handelns. Dabei zeichnen uns eigenverantwortliches Handeln, gesundes Wachstum und Ertragskraft aus.

Lesen
site-to-top